Freitag, 3. September 2010

Gerald Asamoah vom FC ST. PAULI testete den neuen Aspero P01

Wir dürfen stolz darauf sein, dass ein sehr bekannter und beliebter Fußballprofi, Herr Gerald Asamoah, derzeit beim 1 Ligisten FC ST.Pauli unter Vertrag, unseren Aspero P01 testete. Im Zusammenhang unserer abschliessenden Testreihe, wird Herr Asamoah auch unseren neuen Aspero P02 testen. Wir hoffen, dass das Ergebnis ebenfalls so gut ausfällt wie die bisherige Bewertung.


„Der Aspero war für mich im ersten Test des Prototypen ein komplett neues Fußballschuh-Erlebnis. Meine Trefferquote während des Trainings war einfach klasse. Auch die raue Oberfläche des Schuhs half mir, den Ball perfekt zu kontrollieren. Dieser bequeme Schuh kann für mich in wichtigen Spielen den entscheidenden Unterschied ausmachen. Ich freue mich, dass ich mithelfen kann einen neuen Fußballschuh zu entwickeln, auf das neue Serienmodell, das ich zeitnah testen werde, auch für einen möglichen Einsatz in der Bundesliga Saison“.

- Gerald Asamoah -


Keine Kommentare: