Donnerstag, 18. März 2010

"Asperos" Geschmackmuster-Eintrag beim Patentamt ist erfolgt!

Endlich ist es soweit, der Eintrag auf den Geschmacksmusterschutz unseres neuen Fußballschuhs "Aspero" ist erfolgt.
Für uns bedeutet es, daß wir ab sofort unseren neuen Fußballschuh der Öffentlichkeit vorstellen dürfen.
Ab Montag den 22.03.2010 könnt ihr die ersten Bilder unserer P-01 Version auf meinem Blog bewundern. Die Bilder werden auch in einer aufbereiteten  professionell  fotografierten Version eine Woche später auf unserer Website http://www.xi-f.de/ erscheinen.
Wir freuen uns sehr, all unseren bisherigen Fans, Followern und Twittern diese neue Errungenschaft der Fußballschuh-Technik vorstellen zu dürfen.
Also, meine Lieben ab kommenden Montag ist es soweit.

Ps.Wir verlosen ab Montag den 22.03.2010  5 exklusive Paar Fußballschuhe P-01 an unsere Blogger

Viele Grüße
Lothar