Mittwoch, 7. April 2010

Unsere Aussensohlen für den Aspero P-01

Drei verschiedene Aussensohlen stehen für den neuen Aspero P-01 zur Verfügung.

1. SG Aussensohle (Softground) für weiche und tiefe Plätze
2. HG Aussensohle (Hardground) für harte Plätze und Kunstrasen geeignet
3. FG Aussensohle (Firmground) einsetzbar für trockene Rasenplätze, Kunstrasen und Hartplätze

Besonderheiten: Alle drei Aussensohlen sind per Hand mit dem Schaft vernäht, dass macht den Schuh Langlebig. Die Aussensohle trennt sich nicht mehr so schnell vom Schaft. Copa Mundial Schuhträger kennen das Problem. Zusätzlich sind alle Sohlen im Vorderfuß elastisch und im hinteren Teil des Schuhs versteift. Das verbessert die biomechanische Laufbewegung.
Für die SG Variante können die Stollen ausgetauscht werden.
Natürlich ist die Farbgebung an unsere Schuhe angepasst. Für den schwarzen Schuh sind die Stollen in weiss gehalten, für den weißen Schuh in schwarz. Der restliche Teil der Sohle ist in Schuhfarbe.

Neue Fotos vom Aspero P 01

Neueste Aufnahmen des neuen Schuhs Aspero P-01

Soweit haben wir die neuesten Fotos unserer Erstauflage P-01 von 500 Fußballschuhen des "Asperos"
abgebildet. Der Schuh unterscheidet sich an einigen Stellen im Design und Farbgebung. Die beiden Elemente im Spannbereich sind so konzipiert und eingearbeitet, dass der Schuh sich nicht dadurch von anderen Schuhen optisch unterscheidet. Das Pass- und Schussverhalten hingegen, verändert sich im positiven Sinn um ein Vielfaches (konkave Formgebung). Die Schlichtheit des Schuhs ist von uns gewünscht, da die Qualität und Funktion des Asperos im Vordergrund steht. Wir haben auch auf zusätzliche Applikationen und Ergänzungen verzichtet, da diese ansonst auch das Spielverhalten massgeblich verändern können. Zusätzliche Nähte und Absteppungen wurden ebenfalls sehr gering gehalten, da diese wiederum Ballkontrolle und Spielgenauigkeit beeinflussen. Des Weiteren sind Nähte häufige Schwachstellen bei starker Beanspruchung. Im gesamten Vorderfuß ist der Schuh mit einer rauhen, abrasiven Oberfläche versehen. Die Oberflächenstruktur ist von uns so entwickelt worden, dass Ballkontrolle und Effet des Balls drastisch für jeden Spieler verbessert werden. Der Effekt ist vergleichbar mit einem professionellen Tischtennisschläger der jeden Ball die richtige aber dennoch für jeden Gegner schwer berechenbare Flugbahn gibt. Dieses von uns patentierte Oberflächenverfahren ist einzigartig und revolutionär. Im Inneren des Schuhs, wurde besonders auf das Tragekomfort Wert gelegt. Eine besondere 3 lagige Fütterung sorgt für eine besondere Polsterung ohne das Ballgefühl negativ zu verändern. Als Zusatz haben wir eine ergonomisch geformte Fussbett gerechte Einlage eingesetzt. Dadurch erhöht sich aber nicht sichtbar die Höhe. Der gesamte Schaft ist auf diese Anforderung neu konzipiert worden. Jeder Schuhkäufer wird diesen besonderen Laufkomfort sofort spüren können. Auch durch die eingesetzte Einlage wird das Verletzungsrisiko vermindert, denn der richtige Bewegungsablauf sorgt auch für weniger Verletzungsgefahr. In der Ferse des Schuhs ist ein rutschfester Mantel eingelegt worden. Dem entsprechend wird das Rausrutschen aus dem Schuh und das damit verbundene "Blasen laufen" vermindert. Der Schuh hat ein Gewicht von 255 Gramm und entspricht somit den neusten technischen Anforderungen. Zusätzlich erhält jeder Käufer eine 2 Jahres Garantie, mit Umtauschrecht auf einen neuen Schuh.
Der Schuh ist ab dem 20 April 2010 (in Schwarz oder Weiß) bei uns direkt ab Lager lieferbar.
Der Preis beträgt inkl. 19% MwSt. 189,- Euro zzgl. Versandkosten

Hier geht es zur Vorbestellung