Freitag, 9. September 2011

Die neue Schuhgeneration Classic

Ab Dezember 2011 ist es soweit, unsere neuer Classic-Fußballschuh geht an den Start!

Sehr turbulente und aufregende Monate sind bisher vergangen, seitdem ich den letzten Artikel auf meinem Blog veröffentlicht hatte. Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.
Als wir vor 2 Jahren starteten, konnte ich nicht erahnen, welche Entwicklung unsere Geschäftsidee nehmen würde. Unsere Markteinführung der ersten ASPERO Serien-Modelle,TEC und Classic, erfolgte im Mai 2011. Bisher wurden über 3500 Paar ASPERO Fußballschuhe innerhalb von 16 Wochen verkauft.Viele Pressemitteilungen und Auszeichnungen über unsere Company erfuhren wir im gleichen Zeitraum. Anfang Dezember 2011 geht unsere nächste Fußballschuh-Generation an den Start!
Absolut unglaublich! Wer von euch, die meinen Blog von Anfang an mitbegleiteten, hat tatsächlich daran geglaubt, dass wir uns so eine schnelle Entwicklung nehmen würden? Sogar, ich selbst, hätte das niemals so voraussehen können!

Unsere neuen ASPERO Classic Fußballschuhe erhalten einige Modifikationen und Veränderungen, gegenüber unseren beiden bisherigen Modellen TEC und Classic.
Ab Dezember wird der neue Nappa Lederschuh "Classic"in Schwarz und in Weiß erhältlich sein.
Der neue ASPERO "Classic", wird ca. 30-50 Gramm pro Schuh leichter als unsere bisherigen Modelle. Wir gehen davon aus, dass unser Schuh im Durchschnitt ca. 230-240 Gramm pro Schuh wiegen wird.
Zusätzlich erweitern wir die Schuhgrößen, beginnend von Größe 39-47 in allen verfügbaren Stollensystemen. (Traktion, Rund- und Schraubstolle). Des Weiteren werden die beiden angebrachten Führungselemente, die bekanntermaßen Schusskraft und Präzision erhöhen, auf ca. 2/3  verkleinert. Ohne natürlich die bisherige Funktion zu verändern. Jeder Spieler kann zusätzlich  die Elemente nach eigener Leistungsfähigkeit verändern und modifizieren. Die außergewöhliche Wirkung der Ballkontrolle, durch unsere patentierte Oberfläche im Vorfuß, wird nochmals mit einem speziellen Grip-Material perfektioniert. Auch an der Formgebung unseres Schuhs haben wir gerarbeitet. Er wird schlanker und ergonomischer! Die positiven Eigenschaften unseres bisherigen Schuhsystems bleiben natürlich erhalten. Passform und Bequemlichkeit wurden bisher von allen unserer Fußballspieler als überragend bewertet worden. Beim Design müßt ihr euch überraschen lassen. Die ersten Fotos unserer Kollektion werden wir im Laufe der nächsten 6 Wochen euch präsentiert. Eins kann ich schon einmal vorausschicken, einfach, aber genial! Zusammenfassend wird die neue Classic- Kollektion von ASPERO Sports, ein echter "Hingucker" in Optik und Funktion. Wir werden auch weiterhin unserer Tradition, für unsere Fußballer nur das Beste anzubieten, treu bleiben.
Wir freuen uns sehr, euch in der nächsten Generation, eine echte Fußballschuh- Innovation anbieten zu können.

Euer Lothar Risch