Montag, 22. März 2010

Aspero P-01 Abbildung als handgefertigtes Sample

Liebe Leser und Leserinnen,
unglaublich, wieviele Mitteilungen wir innerhalb der letzen Stunde bezüglich unserer Abbildung des Aspero P-01 erhalten haben, vielen Dank hierfür. Betreffend der Abbildung des Aspero P-01, handelt es sich um gemachte Aufnahmen in unserer Fabrik. Die Verarbeitung des abgebildeten Schuhs ist ein handgefertigter Prototyp, dabei sind die Nähte nicht maschinell sondern per Hand verarbeitet. In der von uns produzierten Ausführung sind alle Linienführungen exakt und präzise verlaufend.
Also lasst euch nicht von den Bildern täuschen, unser Schuh ist einfach genial, das garantiere ich mit meinem Namen.
Euer Lothar Risch

Der Fußballschuh, der mehr Tore schiessen kann "Aspero P- 01" ab sofort bestellbar

Wie bereits mehrfach angekündigt, die ersten Bilder unseres neuen Fußballschuhs "Aspero P-01". 
Mit kleineren Änderungen gegenüber unserer Abbildung wird dieser Schuh Mitte April 2010 in einer "Limited Edition" erhältlich sein. Der Aspero P-01 wird in zwei Farben (Schwarz und Weiß) zu einem Preis von 189,- € (unverbindliche Preisempfehlung) von uns angeboten.
Für die begrenzte Stückzahl sind schon über 150 Vorbestellungen eingegangen, so dass wir derzeit nur noch ein begrenztes Kontingent für diesen einzigartigen Fußballschuh anbieten können. Jedes Schuhpaar hat eine eingrafierte Serienummer auf der Schuhlasche (No. 1-500)
Hier geht es zur Vorbestellung
Drei unterschiedliche Aussensohlen sind wählbar. Die eingesetzte thermisch formbare Innensohle für eine besser Dämfung und Laufkomfort ist serienmässig.
Eine Feature-List erhaltet Ihr bei jeder Bestellung.
Grüße Euer Lothar