Donnerstag, 7. Oktober 2010

Stefan Reisinger (FC Freiburg) und Eugen Polanski (Mainz 05) testen unseren Aspero P02

Die Sucess-Story von unserem neuen Fußballschuh dem Aspero P02 setzt sich fort!


Eugen Polanski,  Mainz 05

Nach den tollen Testergebnissen mit Gerald Asamoah vom FC St. Pauli in Hamburg (wir berichteten), können wir uns nun  auf  zwei weitere Fußball-Profis aus der 1.Bundesliga freuen. Vom derzeitigen Tabellenführer, dem 1.FSV Mainz 05, konnten wir Herrn Eugen Polanski für den Test mit unserem neuen Aspero P02 gewinnen. Herr Stefan Reisinger vom Sport Club Freiburg wird ebenfalls uns bei der Weiterentwicklung des neuen Fußballschuhs unterstützen. Beide Spieler werden in den nächsten Wochen die Tests mit dem neuen  Aspero durchführen. Wie auch bei den vorangegangenen Tests, wird das Aspero-Sports Team, direkt vom Trainingsgelände berichten. Selbstverständlich werden wir die beiden Profis bei ihren  Trainingseinheiten interviewen und mit der Kamera begleiten. Die aktuellen  Berichte veröffentlichen wir dann zeitnah auf unserem Blog.


Stefan Reisinger,  SC Freiburg

Drückt uns auch weiterhin die Daumen!

Viele Grüße Euer Aspero Sports Team