Freitag, 2. Juli 2010

ASPERO P01 unter Testbedingungen geprüft und ausgezeichnet worden

Die Success Story des neuen Fußballschuhs der mehr Tore schiessen kann, der ASPERO P01 geht weiter!

Nach unzähligen entwickelten Prototypen, Materialanpassungen und Design-Weiterentwicklung, ist der ASPERO P01 der neue Fußballschuh als Limited Edition auf den Markt gelauncht. In den nächsten Wochen werden über 200 Tester den ASPERO P01 auf Herz und Nieren überprüft haben.
Wir sind uns sicher, dass wir einen Schuh entwickelteten, der den Mitbewerbern in Funktion, Schuss- und Passspiel,Treffsicherheit und Komfort überlegen ist. Wir haben ein Premium Produkt geschaffen, das allen Leistungsklassen im Fußball einen echten Mehrwert bietet.
Wird sind heute schon davon überzeugt, Ihnen eine wahre Alternative bestehender Schuhmarken anbieten zu können.

Wir freuen uns auf die Herausforderung und auf Sie als zukünftigen Kunden
Ihr ASPERO Sports Team


Hier geht es zur Homepage!  http://www.asperosports.de/

Donnerstag, 1. Juli 2010

ASPERO P01 die ersten Testergebnisse liegen vor

Am 29.06.2010 fanden die ersten Tests mit dem neuen ASPERO P01 im Soccerpark Taunus Hills in Hofheim statt. Über 20 aktive Amateur-Fußballer aus der Region Rhein-Main wurden von uns ausgewählt unseren ASPERO P01 auf Herz und Nieren zu testen. In für uns sehr aufschlussreichen Übungen wurden Schuß und Passspiel trainiert. Im Anschluß unserer zweistündigen Trainings, konnten wir die ersten vielversprechenden Resultate auswerten. Summa Sumarium bekam unser Schuh die Bestnoten. Im Schussverhalten, durch unseren patentierten Spannausgleich, wurde uns einhellig bescheinigt, dass der ASPERO P01 nach kurzer Umgewöhnung, ausserordentliche Teffsicherheit verfügt.Volley und Spannschüsse, führten zu einer verbesserten Schusstechnik bei allen Teilnehmern. Als bemerkenswert wurde die rauhe Oberfläche des ASPEROS P01 beurteilt."Unglaublich, was für einen TopSpinn ich mit diesem Schuh erreichen kann", sagten einige Kicker. Als weiteres High-Light der positiven Eigenschaften unseres ASPERO P01 wurde der Laufkomfort ausgezeichnet. Leider bei 2 Testern, den anscheinend der Schuh nicht exakt passte, bekamen Blasen an den Fersen, alle anderen Spieler waren extrem begeistert. Der hohe Dämpfungskomfort unserer speziellen Einlagesohle, sowohl die 3fache Innenfütterung wurden besonders gelobt.

Natürlich gab es auch für uns neue Erkenntnisse und Schlussfolgerungen aus unseren bisherigen Testergebnissen, den ASPERO P01 noch besser zu machen (darüber werde ich in einem gesonderten Blog berichten). Wir waren aber dennoch sehr positiv überrascht, wie unser erstes Exemplar der P01 so von allen Spielern gelobt wurde.

Wir werden in Kürze die ausgewerteten Testergebnisse auf unserer Homepage http://www.asperosports.de/ (auch von bekannten Fußballprofis aus der 1,2, und 3 Liga) bekannt geben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen teilnehmenden Testern

Ihr ASPERO Sports Team
Lothar Risch

ASPERO P01 die ersten Testergebnisse liegen vor

Am 29.06.2010 fanden die ersten Tests mit dem neuen ASPERO P01 im Soccerpark Taunus Hills in Hofheim statt. Über 20 aktive Amateur-Fußballer aus der Region Rhein-Main wurden von uns ausgewählt unseren ASPERO P01 auf Herz und Nieren zu testen. In für uns sehr aufschlussreichen Übungen wurden Schuß und Passspiel trainiert. Im Anschluß unserer zweistündigen Trainings, konnten wir die ersten vielversprechenden Resultate auswerten. Summa Sumarium bekam unser Schuh die Bestnoten. Im Schussverhalten, durch unseren patentierten Spannausgleich, wurde uns einhellig bescheinigt, dass der ASPERO P01 nach kurzer Umgewöhnung, ausserordentliche Teffsicherheit verfügt.Volley und Spannschüsse, führten zu einer verbesserten Schusstechnik bei allen Teilnehmern. Als bemerkenswert wurde die rauhe Oberfläche des ASPEROS P01 beurteilt."Unglaublich, was für einen TopSpinn ich mit diesem Schuh erreichen kann", sagten einige Kicker. Als weiteres High-Light der positiven Eigenschaften unseres ASPERO P01 wurde der Laufkomfort ausgezeichnet. Leider bei 2 Testern, den anscheinend der Schuh nicht exakt passte, bekamen Blasen an den Fersen, alle anderen Spieler waren extrem begeistert. Der hohe Dämpfungskomfort unserer speziellen Einlagesohle, sowohl die 3fache Innenfütterung wurden besonders gelobt. 
Natürlich gab es auch für uns neue Erkenntnisse und Schlussfolgerungen aus unseren bisherigen Testergebnissen, den ASPERO P01 noch besser zu machen (darüber werde ich in einem gesonderten Blog berichten). Wir waren aber dennoch sehr positiv überrascht, wie unser erstes Exemplar der P01 so von allen Spielern gelobt wurde.

Wir werden in Kürze die ausgewerteten Testergebnisse auf unserer Homepage http://www.asperosports.de/ (auch von bekannten Fußballprofis aus der 1,2, und 3 Liga) bekannt geben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen teilnehmenden Testern
Ihr ASPERO Sports Team
Lothar Risch