Freitag, 1. Oktober 2010

Gerald Asamoah, Test mit dem Aspero P02 bei FC St. Pauli in Hamburg

Am 29.09.2010 war es endlich für uns soweit. Der erste Test beim Bundesligisten FC St. Pauli in Hamburg mit unserem neuen Protoypen dem Aspero P02 stand an.
Beim morgentlichen Training, durfte das Aspero-Team Gerald Asamoah 90 Minuten mit unserem neuen Prototyp auf dem Trainingsgelände begleiten. Gerald Asamoah spielte die ersten Bälle und schoss im Trainingspiel sogar das erste Aspero- St.Pauli Tor.
Gerald  half  uns schon im August 2010 bei der Weiterentwicklung des P01 Modells. Viele Verbesserungsvorschläge von Gerald wurden daraufhin in unserer zweiten Version eingearbeitet. Die bisherigen Testergebnisse waren beeindruckend. Die Veränderungen führten zu einer deutlichen Verbesserung der Passform und der Konfortabiltät des neuen Modells. Des Weiteren wurde die Oberflächenstruktur  im Vorderfuß erweitert. Das abrasive Material überarbeitet in Verschleiß und Funktionalität. Der neue P02 erhielt ein neues Aussehen, dass sogar dem kritischen Blick eines Fußball Profis wie Gerald Asamoah standhielt.